Hillsong

Kleingruppen


Better together Kleingruppenleiter: Raffaela Weidmann Wir sind eine Sisterhood - Kleingruppe und lieben Jesus, gute Gemeinschaft, fun and crazy times. Deswegen treffen wir uns jeden Freitagabend. Sei es Bible Studies, Beten, Essen, Activities... Du bist herzlich eingeladen dabei zu sein!
Zürich Study 18-25
Freitag 18:00 Uhr 8000 Zürich
Sisterhood Kleingruppe Kleingruppenleiter: Larissa Binger Liebe Ladies! Wir sind eine Gruppe von Frauen, die gemeinsam Leben teilen und mit Jesus vorangehen. Wir wollen gemeinsam erfahren, was Gott für jede von uns bereithält und unsere Bestimmung entdecken. Wir freuen uns auf Dich!
Zürich Hangouts Alle
Dienstag 18.30 Uhr 8000 Zürich
Y&F Kleingruppe Kleingruppenleiter: Manuel Leiser Wir treffen uns jeden Freitagabend als Young & Free in Zürich. Wie lieben es gemeinsam Zeit zu verbringen, Jesus besser kennen zu lernen und viel Spass zu haben!
Wenn du im Alter zwischen 12 und 18 bist, komm doch einfach mal vorbei.
Zürich Interessen Alle
Freitag 19:00 Uhr 8000 Zürich
Spheres of Life Kleingruppenleiter: Samuel Uebersax In unserer Kleingruppe sprechen wir über die sieben Spheres mit dem Ziel in unserem Alltag bewusst einen Unterschied zu machen. Wichtig ist uns dabei ein ermutigendes Umfeld, spannende Fragen und ausgezeichneter Kaffee.

Wir treffen uns 14-tägig, jeweils nach der Arbeit im Auer & Co oder bei jemandem zu Hause.
Zürich Interessen Alle
Donnerstag 18:30 Uhr 8000 Zürich
Sisterhood Connect Kleingruppenleiter: Conni Keller & Rahel Ward Unser Wunsch als Sisterhood Connect ist, Dich kennen zu lernen, Freundschaften bilden, uns gegenseitig ermutigen, Leben teilen, Gott besser kennenlernen und Kaffee trinken! Wir freuen uns auf DICH!

As a Sisterhood Connect our dream is to get to know YOU, build friendships, encourage each other, share life, deepen our relationship with God and drink coffee! We're excited to meet YOU!

cornelia.keller@gmx.ch oder/or rahelward84@gmail.com
Zürich Study Alle
Donnerstag 09.30 Uhr 8000 Zürich (Umgebung)
Purpose Pursuers Kleingruppenleiter: Kerstin Hüssy Suchst Du einen Ort wo Du Dich selbst sein kannst, hammer Freundschaften schliessen wirst und näher zu Gott wächst? Dann bist Du bei uns genau richtig!
Wir sind Jungs & Mädels, die entschlossen sind, gemeinsam allem was Gott für uns bereithält nachzujagen! Dabei fehlts nicht an Spass, gutem Food und einer fetten Portion Ermutigung :)
Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!
Zürich Hangouts 18-25
Mittwoch 18.00 Uhr 8001 Zürich
Alphalive Kleingruppenleiter: Eliane Ochsé Alphalive @Hillsong Zürich
Alpha ist ein 10-wöchiger Kurs, welcher dir den christlichen Glauben näher bringt. Falls du Interesse hast, mehr über den Glaube zu erfahren, egal ob du Christ bist oder noch nicht, dies ist der ideale Kurs für dich. Lass uns wissen, wenn du Interesse hast, damit wir uns gut vorbereiten können.
Wir freuen uns sehr auf Dich.
Zürich Kurse Alle
Montag 19:00 Uhr 8004 Zürich
Welcome Home Kleingruppenleiter: Damaris Michel & Andy Mosebach Wir möchten mit dir gemeinsam Essen, uns austauschen und echte Freundschaft erleben. Wir gehen gemeinsam durchs Leben und erfahren Gott dabei hautnah.
Wir freuen uns auf dich! Welcome Home :-)
Zürich Hangouts Alle
Donnerstag 19:00 Uhr 8005 Zürich
SPHERES | Education Breakfast Kleingruppenleiter: Damaris Michel /empowering people to lead & impact in every sphere of life/

Die besten Menschen, die Veränderung in die Welt bringen können, sind wir, die bereits in der Welt sind. Die Spheres | Education Breakfast Kleingruppe gibt dir als Lehrerin oder Lehrer eine biblische Perspektive auf deinen Einflussbereich Schule.

Einmal im Monat treffen wir uns zu einem Frühstück und ermutigen uns gegenseitig in unserer Sphere einen Unterschied zu machen.
Zürich Interessen Alle
Samstag 10 Uhr Uhr 8005 Zürich
Leading in Every Sphere of Life Kleingruppenleiter: Tabitha & Johannes Gerber Wir glauben dass jeder berufen ist sein Umfeld zu prägen und wollen zusammen entdecken wie wir in all unseren Bereichen vom Leben leiten können. Wenn du als Leiter wachsen möchtest und du dies gerne in guter Gemeinschaft mit feinem Essen und gutem Kaffee machst, bist du hier genau richtig :)
Zürich Study Alle
Donnerstag 19.00 Uhr 8038 Zürich
Creative Teamnight Kleingruppenleiter: Eric Lechner Liebst du es mit deiner Kreativität Gott anzubeten. Singen, Musik, Sound, Licht, Video oder Graphic? Wir würden es lieben dich kennenzulernen und gemeinsam vorwärts zu gehen. Wir treffen uns jeweils als eine grosse Gruppe und teilen uns in kleinere Gruppen auf um Sonntag vorzubereiten oder einfach nur zusammen über Gott auszutauschen.
Zürich Interessen Alle
Donnerstag 19:00 Uhr 8048 Zürich
Throw Back Tuesday Kleingruppenleiter: Severin Moser Eine Kleingruppe die zusammen die allerbeste Zeit verbringt und die Jesus in den Mittelpunkt stellt.
Zürich Hangouts Alle
Dienstag 19:00 Uhr 8304 Wallisellen
Date Night Kleingruppenleiter: Conni & Mario Keller und Caja & Jan Gafner "DATE NIGHT ist eine großartige Möglichkeit als Paar in eure Beziehung zu investieren, deinen Partner und dich selbst besser zu verstehen und euch für eine gemeinsame Zukunft auszurüsten.

Unserer Erfahrung nach profitieren Paare am meisten, wenn sie schon mindestens ein paar Monate zusammen sind, aber noch nicht verlobt bzw. keinen konkreten Hochzeitstermin haben.

Der Kurs beinhaltet alles Material und eine Auswertung der „Prepare/Enrich“-Analyse".


Dauer: 10 Wochen, Start 25.10.2017
Preis: 120 CHF pro Paar
Zürich Kurse Alle
Mittwoch 19.30–21.30 Uhr 8442 Hettlingen (Winterthur)
Tuesday Night Kleingruppenleiter: Alexandra & Timon Strässler Wir treffen uns am Dienstagabend und teilen unser Leben miteinander. Wir wollen uns gegenseitig zuhören, ermutigen und weiter bringen auf unserem Weg. Du bist herzlich willkommen!
Zürich Hangouts Alle
Dienstag 19:00 Uhr 8600 Dübendorf
Surf & Turf Kleingruppenleiter: Marianne & Pascal Scheidegger Hast du Lust gemeinsam mit anderen in der Bibel zu "surfen", nach Perlen zu tauchen und die versteckten Schätze im Wort Gottes und in dir selbst "zu heben"?

Dann bist du bei uns richtig. Gemeinsam wollen wir Gott erleben, seinen Plan für uns entdecken und gemeinsam wachsen. Aber auch Spass und Activity wird nicht zu kurz kommen.

Unseren Abend starten wir jeweils entspannt mit einem gemeinsamen Nachtessen, um uns so richtig auf das vorzubereiten, was Gott für uns bereit hält.

Komm wie du bist, wir freuen uns auf dich!

Ps: Wir treffen uns alle zwei Wochen!
Zürich Hangouts Alle
Donnerstag 18.30 Uhr 8916 Jonen

Kontakt zur Kleingruppe

Nimm Kontakt zum Kleingruppenleiter der
Kleingruppe auf.